Hier einige unerfreuliche Bilder!

Also Fahrt vorsichtig!!!!

Die folgenden Bilder habe ich im laufe meiner Motorradzeit zusammengesammelt.

Ich möchte hier anregen zumindest einmal darüber nachzudenken dass sich ein Gespann völlig anders verhält als ein normales Motorrad.

Ich hoffe aber das allen beteiligten an diesen Bildern nicht allzugroßer Schaden entstanden ist.





Dies soll beim rangieren mit einem LKW passiert sein.
(Nagelneues Pustinja Gespann)





Die folgenden 2 Bilder gehören zusammen, der Fahrer hat einige leichte Verletzungen davongetragen
fährt aber wieder eine neue Ural.





Dieser Unfall ereignete sich bei Bad Iburg im Raum Osnabrück, vom Schicksal des Fahrers ist mir nichts bekannt.








Von einer amerikanischen Webseite


Von einer amerikanischen Webseite


Von einer amerikanischen Webseite


Hier noch einmal die Warnung:

Fahrt vorsichtig und vorrausschauend!!!!

Gute Fahrt!!!!